NEWS  UNTERNEHMEN ARCHIV

April 2012

Gewinnspiel EKU-BANIO

EKU AG führte im Rahmen der Messe HOLZ-HANDWERK 2012 ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen durch. Dabei wurde bei den Messebesuchern das Produktwissen für die neue EKU-BANIO Ganzglas-Designdusche auf die Probe gestellt.
Über 1000 Messebesucher haben am Gewinnspiel teilgenommen. Aus den korrekten Antwortkarten wurden in der Verlosung die 50 glücklichen Gewinner gezogen.

1. Preis:
Ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Hotel Therme Vals
Gewinner: Herr Alois Zwiessler (Schreinerei Treppenbau Alois Zwiessler, Opfenbach, Deutschland)
2. Preis:
Ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Hotel Bad Horn Hotel & Spa
Gewinner: Herr Bernhard Sigg (Sigg Tischlerei GmbH, Hörbranz, Österreich)
3. Preis:
Eine Ecklösung der Ganzglasdusche EKU-BANIO
Gewinner: Herr Ulrich Bosch (Schreinerei Bosch & Bogusch GmbH, Rudersberg, Deutschland)

An weitere 47 Gewinnerinnen und Gewinner wurden hochwertige Kulturbeutel der Marke Reisenthel übergeben.

Wir freuen uns über das erfolgreiche Gewinnspiel, danken allen Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Freude in der Gestaltung kreativer EKU-Schiebelösungen.


CW_PR_Wettbewerb-HH-2012.jpg