NEWS  PRODUKTE ARCHIV

November 2009

Innovation im Regal-Design

Schiebetüren neben- oder übereinander in beliebiger Höhe anordnen, das klappt nun auch mit EKU-REGAL B 25 H-X. Die Designvarianten Holz, Doppelspiegel und Glas stehen zur Disposition. Nun müssen nur noch die Beschlagteile an der Tür befestigt werden und schon lässt sie sich bequem einhängen. Durch die intelligente Cliptechnik entfällt jegliche Bearbeitung des Korpus.

EKU-REGAL B 25 H-X ist für Türen mit einem Maximalgewicht von 25 kg konzipiert. Holztüren können 1200 auf 2000 mm groß und 16 bis 19 mm stark sein; Türen aus Glas oder Doppelspiegel lediglich 1200 auf 1800 mm bei einer Stärke zwischen 4 bis 6mm. Die neue Schiene ist im Fachhandel verfügbar.

Mit EKU-REGAL B 25 H-X lassen sich Schiebetüren neben oder übereinander in beliebiger Höhe anordnen.

Link EKU-REGAL


CW_PR_EKU-REGAL-B-25--X.jpg