NEWS  UNTERNEHMEN ARCHIV

März 2014

Holz-Handwerk 2014

Produktneuheiten und spannende Serviceleistungen präsentierten rund 520 Aussteller an der Fachmesse Holz-Handwerk, die vom 26. bis 29. März 2014 in Nürnberg stattfand.

Die Schweizer EKU AG stach dabei ganz besonders heraus. In ihrer "Schreinerwerkstatt" präsentierten die Experten für Schiebelösungen die neuesten technischen Entwicklungen in spannenden Live-Shows und gaben Besuchern die Möglichkeit alle Produkte selbst zu testen. Der daraus entstandene intensive Austausch wurde vom Fachpublikum und dem EKU-Team sehr geschätzt.

Vorgestellt wurden ausserdem hilfreiche Onlinewerkzeuge. Gelobt wurde insbesondere die EKU-Planungshilfe. Mit ihr können kreative Möbeldesigner mit nur wenigen Mausklicks individuelle Werkzeichnungen inklusive aller Vermassungen sowie Bestelllisten erstellen und so bei der Planung der Möbel von einer Zeitersparnis von rund zwei Stunden profitieren.

EKU-PLANUNGSHILFEN
EKU-FRONTINO
EKU-CLIPO