NEWS  UNTERNEHMEN ARCHIV

Oktober 2013

SICAM 2013

Über 16'000 Besucher aus 94 Ländern informierten sich in Pordenone über die neusten Trends im Möbelmarkt. Der Messestand der EKU AG war sehr gut besucht, besonderes Interesse galt dem flächenbündigen Schiebetürbeschlag EKU-FRONTINO. EKU, der Schweizer Schiebebeschlagspezialist, hat den Anwendungsbereich für den flächenbündigen Erfolgsbeschlag weiter ausgebaut und dem EKU-FRONTINO 20 „New Generation" einen grossen Bruder zur Seite gestellt. Der EKU-FRONTINO 40 spielt in einer neuen Liga und ermöglicht den Einsatz von flächenbündigen Schiebetüren auch an Hochschränken bis 40 kg.

Zweiter Publikumsmagnet war EKU-CLIPO. Das Original unter den Schiebetürsystemen begeistert durch seine praktische, äusserst einfache, werkzeuglose Clipmontage der Tür und sein filigranes Design. Neues Highend-Produkt und Familienoberhaupt ist der EKU-CLIPO 16 mit seinen, dank grösserer Rollen hochwertigen Laufeigenschaften und der unsichtbar in der Laufschiene integrierten Dämpfung.

EKU-FRONTINO Familie
EKU-CLIPO Familie