NEWS  UNTERNEHMEN ARCHIV

Oktober 2012

SICAM 2012

Über 17'000 Besucher aus 94 Ländern und 540 Aussteller sind eindrückliche Zahlen und zeigen die grosse Bedeutung der SICAM, der Leitmesse der Möbelindustrie, welche zu den bedeutendsten Branchenveranstaltungen europaweit zählt. So hat sich diese Ausstellung, welche im modernen Messezentrum in Pordenone, Italien ausgetragen wird, auch für EKU zu einem wichtigen Fixpunkt entwickelt.

EKU präsentierte dabei die neuesten technischen Entwicklungen und Produktinnovationen auf dem Gebiet der Schiebelösungen. Gezeigt wurden die aktuellsten Versionen des Klassikers EKU-CLIPO – das Original sowie EKU-REGAL. Als eigentlicher Publikumsmagnet erwies sich das neueste Produkt EKU-FRONTINO, die frontbündige Beschlaglösung für zweitürige Side- oder Highboards. Flexibel in der Küche, im Wohnzimmer oder im Bürobereich einsetzbar und bereits mehrfach ausgezeichnet.

Der attraktiv gestaltete Messestand war über die gesamten vier Messetage stets gut besucht. Verkaufsleiter José Otero und sein Team freuten sich über die gute Stimmung bei den Gästen. Neben vielen Entscheidungsträgern und neuen Interessenten konnte auch eine grosse Anzahl bestehender Kunden verzeichnen werden, die sich über die vielen Neuheiten informierten.

EKU-FRONTINO

CW_PR_SICAM-2012-1.jpg